Mittwoch, 6. November 2013

Love Entwined bis Part 4

Es hat etwas gedauert, bis alles fertig war, aber jetzt bin ich fast auf dem Laufenden.
Hier noch ein Ausschnitt von den Blumen.

Da ich eine Zacke in der Umrundung zu wenig gemacht habe, muß ich jetzt etwas Tricksen, macht aber nichts, so erkenne ich meinen Quilt immer wieder.

Am Schluß noch ein Bild von Kiki, die jetzt schon 1 Jahr bei uns wohnt.
Es ist vor ihrem ersten Urlaub, den wir beim Patchwork und Quiltforum in der Rhön gemacht haben.
Kiki paßt auf, das sie bloß nicht vergessen wird.


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein LOve Endwined sieht schon super schön aus.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Was ist das für ein spektakuärer Quilt und du bist schon so weit. Wunder-wunder-schön!!!!!
L.G.
sigisart

Kathinca hat gesagt…

Ihre LE ist sehr schon mit die pastelle und dunkere farbe (sorry fur mein slechte Deutch ich bin ein Niederlandische Leser un kan nur ein bischen Deutsch verstehen sprechen und schreiben)

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Käte,
gut getrickst!!!!
Mir ist nichts aufgefallen, nur das es wunderwunderschön ist!

Liebe Grüße, Marita

Froschkönigin hat gesagt…

Wieso liegt mein Hund bei dir????? Ich schwöre, ich könnte die beiden auf dem Foto nicht auseinanderhalten! Das ist ja vielleicht spassig ;)
Und dein Quilt -- sensationell!

Ganz liebe Grüsse
Roswitha

Monika hat gesagt…

Liebe Käte,

der Quilt wird einfach super schön! Was für eine Arbeit, diese vielen kleinen Teile, alle Achtug!

Ganz liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Käte, ich bin begeistert von Deiner Arbeit, diese ganzen kleinen Teile, einfach große Klasse.

Liebe Grüße
Uta

Näh Yoga hat gesagt…

Welch wunderschöner Quilt wird das. Er gefällt mir sehr gut.
LG und einen guten Rutsch
Jeannette

pillowtree hat gesagt…

wirklich super gut gemacht, die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert