Mittwoch, 5. Juni 2013

Lange hat sich hier nicht´s getan,

jetzt soll es wieder anders werden.
Durch unsere Kleine Hundedame ist die Zeit etwas anders eingeteilt worden und dann mußte ich noch einen Hochzeitsquilt nähen, der am Samstag übergeben wurde.
Hier ein Bild vom Quilt.
 
Er ist aus einem Paket Bali Pops genäht und wie fast immer mit der Hand gequiltet.
Da ich schon keinen Double Wedding Ring genäht habe, habe ich welche gequiltet.

Wie immer ist Kiki überall dabei und macht sich prächtig.
 
 
Ab und an besuchen wir dann auch einmal Marita und Balu ind Bremerhaven, da sieht unsere Kleine nach dem Spaziergang nicht so toll aus, wenn es feucht ist. Die Hauptsache ist, es macht den Beiden Spass und das macht es.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Da hast du ja ausgefüllte Tage verbracht! Ein süßes Hündchen und dein Quilt ist auch wieder Zucker!

LG Patricia

jatajomi hat gesagt…

Ui , der Quilt sieht klasse aus, und wenn es auch kein echter Double-Wedding Quilt ist, die Ringe sind doch toll zu erkennen !

Elke hat gesagt…

Ein toller Hochzeitsquilt, und wieder so schön gequiltet.
Das schwarz-weiße Paar ist ja goldig.

LG Elke

Manuela hat gesagt…

Ein ganz toller Hochzeitsquilt. Sehr schön gequiltet.

Liebe Grüße
Manuela

Bodenseefelchen hat gesagt…

Ja mei isch der schä :)
Wirklich ganz toll.

Liebe Grüße
Angelika
Ach und weiterhin viel Spaß mit der kleinen

Sylke hat gesagt…

Sehr schön, dein Hochzeitsquilt! Ich nähe auch gerade einen... :)

sigisart hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt und ganz, ganz schön gequiltet. Ein tolles Hochzeitsgeschenk.
L.G.
sigisart

Fischtown Lady hat gesagt…

Deinen Hochzeitsquilt habe ich ja persönlich bewundern dürfen! Er ist viel schöner wie auf dem Bild!!!
Ja, Balu und Kiki verstehen sich prächtig: Balu findet es ganz toll das Kiki jeden (dreck)Spaß mitmacht und nicht die feine Dame herauskehrt. ;-)))) Das nächte Mal können die Beiden ja mal schwimmen gehen(lach) Das Handtuch leiht er Kiki dann gern wieder.

Liebe Grüße, Marita und Balu

Margit hat gesagt…

dieser quilt gefällt mir sehr gut, reicht da wirklich eine packung balipops .. hab von bennie noch ein paar da, aber lauter verschiedene
liebe grüße aus dem heissen süden nach norden, margit

Susanne - Quilt it out hat gesagt…

Das Quilting finde ich super gelungen!
LG
Susanne

Utili hat gesagt…

Deine kleine Kiki ist ja goldig, passt super zu dem hübschen schwarzen.
Dein Hochzeitsquilt ist eine Wucht und wie immer so schön mit der Hand gequiltet.

Liebe Grüße
Uta

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert