Sonntag, 6. Januar 2013

Ich bin zum zweiten Mal bei einem Blog Hop dabei

Die Dresdner Platte wollte ich schon immer einmal nähen und wie ich jetzt den Blog Hop gesehen habe, war es so weit und ich habe mich angemeldet.
daretodresdenbuttonDer Blog Hop wird von Christine Quilt Monster in my Closet begleitet und ich freue mich, dass ich zu einer Gruppe von 90 Quilterinen gehöre, die die Dresdner Platte für diesen Blog Hop nähen.   
Gefunden habe ich diesen Blog Hop wie beim letzten Mal bei  Madame Samm .

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wie schön!
Da bin ich schon ganz gespannt auf dein Werk!
Liebe Grüße
Renate

Patchworkheike hat gesagt…

Da bin ich ja mal flitzebogenmäßig gespannt.
LG Heike

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Kaete,
da bin ich ja mal gespannt was du uns zeigen wirst.
Viel Erfolg und liebe Gruesse,Marita

Monika hat gesagt…

Dresden plate ist wirklich ein tolles Muster! Viel Spaß dabei !

Bodenseefelchen hat gesagt…

Hallo, ich bin per Zufall über dich gestolppert :D richtig schöne Seite.Ich habe eine Frage, wie Groß ist denn dein Wedding Ring?
Meine Schwägerin hat Silberhochzeit und ich möchte sie damit Überraschen :)
Liebe Grüße sei gesegnet

Debby hat gesagt…

Absolutely stunning! You did a beautiful job of adding the dresden blocks to your soaring flying geese. Thanks for showing your art! Love, love it all.

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert