Dienstag, 18. September 2012

In einem Tag und einer Nacht....

wurde der Quilt nicht gerade fertig, den ich für meinen liebsten Neffen genäht habe.
Er ist nach dem Muster  Day & Night Quilt von Eleanor Burns genäht, was sich wirklich super toll und schnell nähen ließ.
Die Stoffe und das Muster hat sich mein Neffe selber ausgesucht.
Die Rückseite ist ein schöner kuscheliger Flanell.
Gequiltet ist wie immer mit der Hand, was man auf dem Foto leider nicht sehen kann.
Er wird aber auf der Ausstellung am 29. und 30. Sept.2012 im Schiffdorfer Rathaus hängen (s. weiter unten)

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster.
Und exakt genäht von Dir.
Da wird sich sicher jemand freuen zu der Kuscheldecke.

Liebe Grüße Helga

Sylke hat gesagt…

Der Quilt ist toll geworden, sehr interessantes Muster!

Grit hat gesagt…

Der Quilt sieht super Klasse aus. Und das Muster sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße Grit

Renate hat gesagt…

... und da werde ich ihn mir auch ansehen. :-)
Liebe Grüße
Renate

Manuela hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt.
Tolle Farben und super Muster.

Liebe Grüße
Manuela

Angelika hat gesagt…

Wow, das Muster sticht ins Auge. Applaus, applaus für Deine tolle Arbeit. LG Angelika

Kaktus hat gesagt…

Wunderschön geworden. Das Muster gefällt mir und die Stoffauswahl ist auch sehr gelungen. Einfach prima.
Liebe Grüße
Claudia

Fischtown Lady hat gesagt…

Mich begeistern diese Farben immer wieder! Einfach Toll! So ein richtiger Jungenquilt! Das Muster ist natürlich auch klasse aber die Farben.... Volltreffer!!!

Liebe Grüße, Marita

Daphne hat gesagt…

Was für ein toller Quilt, ein Traum. Die Farben sind hammer.

Grüße,
Daphne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Käthe,

ein Klasse Quilt, in Natura (wenn in Emstek auch nicht ganz fertig)noch viel schöner als auf dem Foto. Die Farbkombi lässt den Quilt leben.

Ich denke ich sehe ihn in Schiffdorf.

Liebe Grüße Petra

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert