Mittwoch, 12. September 2012

Ausstellung "End of Summer" 2012

Es ist wieder so weit, am 29. und 30. September findet die Ausstellung der Quiltwerkstatt an der Mühle Schiffdorf "End of Summer" im Schiffdorfer Rathaus, Brameler Str. 13, 27619 Schiffdorf
 statt.

Wie immer gibt es einen tollen Quilt in der Verlosung zu gewinnen, in diesem Jahr ist es ein French Braid Quilt, der in Gemeinschaftsarbeit genäht wurde.

Natürlich gibt es noch weitere Preise laßt euch also überraschen und macht euch auf den Weg, es lohnt sich.
Es wird wie bei jeder Ausstellung ca. 100 Quilts zu sehen geben.

Kommentare:

roennis_little_cottage hat gesagt…

Bin am Samstag Vormittag da (mit vollem Auto) und freu mich schon total auf eure Werke!

LG
dieRönni

Renate hat gesagt…

Liebe Käte,
der Termin ist schon fest eingeplant.
Die Ausstellung in Schiffdorf ist immer ein Highlight. :-))
Vielleicht sehen wir uns dort?
Liebe Grüße
Renate

Sylke hat gesagt…

Ein toller Quilt! Ist leider ein bisschen zu weit weg für mich... :) Viel Spass!

LG Sylke

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert