Mittwoch, 20. Juni 2012

Geschafft, Florabunda ist fertig

Der Florabunda ist ein BOM von Erin Russek aus dem Jahr 2010. Ich habe ihn mit der Hand appliziert und er ist auch handgequiltet.
Die Blöcke sind von 12” auf 9” verkleinert und der Quilt hat eine Größe von 50”x50”
Die Blöcke sind mit feinen Biesen eingefaßt, Idee von  Monika, die wirklich super dazu paßt.
P1080131 - Kopie1 Hier sind noch 2 kleine Ausschnitte.
P1080132 - Kopie1P1080134 - Kopie1Ich denke, dass man das Quilting einigermaßen erkennen kann.
Das Raster ist in Abständen von 1/4 “. 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Gratulation zu diesem Meisterwerk.
Die Idee mit den Biesen finde ich super. Auch das Quilting ist perfekt.

Liebe Grüße
Manuela

petra hat gesagt…

Der ist soooooo schön. Gratuliere zu dieser Perfektion. Ich will das auch können.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Käte,
So wunderschön und so irre viel Arbeit. Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden das ingesamt waren. Eine leichte Ahnung habe ich ja davon, habe ich ja die Entstehung mitverfolgen können. Und ich freu mich auf Morgen dann kann ich ihn nochmal in Natura bewundern.
Liebe Grüße, Marita

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön!
Die Arbeit hat sich gelohnt!

MeyDiek hat gesagt…

MEISTERwerk..Hut ab! Das würde ich nie so hinkriegen.
VG
Gerlinde

Grit hat gesagt…

Super schön!!!
Liebe Grüße Grit

susis quilts hat gesagt…

liebe käthe,der quilt ist einsame spitze geworden und so schön gequiltet,liebe grüße ,susi

UllaSHandmade hat gesagt…

Liebe Käte, Dein Florabunda ist wunderschön geworden! Und Deine Quiltarbeit - wie immer - eine Augenweide.
Herzliche Grüße
Ulla

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow und mit der Hand, wahnsinn. Das ist ein Traumstück.
LG Sanne

Allgäumädel hat gesagt…

Du machst mich wieder mal sprachlos :-OOOO

LG Patricia

Sylke hat gesagt…

Wunderschön, sowohl die Blöcke als auch das Gequiltete! Wieder ein Meisterwerk von dir :)

Rosa hat gesagt…

It`s absolutely gorgeous!!

Kaktus hat gesagt…

Wunderbar geworden! Gefällt mir sehr. Bunt und doch dezent und prima gequiltet.
Liebe Grüße
Claudia

Renate hat gesagt…

Liebe Käte,
Grandios! Einfach perfekt!
Vielleicht ist der Quilt auf der Ausstellung in Schiffdorf zu bewundern? Den würde ich mir zu gerne in natura anschauen!!!!
Die Quiltarbeiten sind ein wahres Meisterwerk!
Liebe Grüße
Renate

Kelly Fletcher hat gesagt…

Wow. Fantastic work. Worth all the hours I'm sure it took to make. Great colour choice, too.

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert