Mittwoch, 2. Mai 2012

Unser Beitrag zum Quiltfestival in Irland

Das internationale Quiltfestival in Irland findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt und wir sind mit ein paar Frauen dabei.
Es gab eine Ausschreibung zum Thema "My Quiltet Garden" bei der Monika und ich eine Blume eingereicht haben. Bei mir brauchte etwas Überredung, bis ich mich dazu entschieden habe mitzumachen. Wir haben dann eine gute Woche lang überlegt, geplant, gewerkelt und genäht, bis wir fertig waren. Wir haben viel Spass bei der Herstellung gehabt und waren froh, wie die Nachricht aus Irland kam, dass die Blume dort gut angekommen ist.
Jetzt sind wir sehr gespannt, wie der Garten dort wohl aussehen wird.
Hier ist unser Beitrag und vielleicht erkennt man ja, was es sein soll.



Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Sieht ja klasse aus!
Da bin ich mal auf die Originale gespannt!
Ich freu mich schon und in ein paar Wochen geht´s los!

Bis bald, liebe Grüße,
Katrin

Margit kreativ hat gesagt…

Hallo, liebe Käthe


jetzt habe ich doch 2x hinschauen müssen....diese Mohnblume ist der Oberhammer....die ist euch wirklich sehr gut gelungen.


...würde mir auch gefallen....


liebe Grüße
Margit

Manuela hat gesagt…

Hallo,

die Mohnblume ist euch super gelungen. Auf dem ersten Blick sieht sie aus wie echt.

LG Manuela

Nana hat gesagt…

Das sieht so megastark aus, ich bin echt hin und weg. Überhaupt gefallen mir Deine Sachen ganz prima.

Nana (nähspule)

MeyDiek hat gesagt…

Mir fehlen die Worte. Zuerst habe ich runtergescrollt und habe nach einer PP-Decke mit der Blume gesucht. Erst dann habe ich das Bild vergrößert und kann es noch nicht glauben. Die sieht sooooo echt aus. Wenn ihr damit nicht den ersten Platz macht, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich grautliere jetzt schon
LG
Gerlinde

Patchworkheike hat gesagt…

Wie schööön, ich liebe Mohnblumen.
Viele Grüße Heike

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert