Montag, 23. Januar 2012

Fertig und gleich ausprobiert

Seit Anfang Januar ist meine Herbstsymphonie fertig und wird nun von mir als Kuscheldecke genutzt.
Das Top ist aus Batikstoffen und die Rückseite ein super weiches Flanell.

Gequiltet habe ich mit dem tollen King Tut von Superior, mit der Hand und Dank meinem Abo bei Romy Bügers hatte ich tolle Farben zu Hause, die ich mir so sonst nicht gekauft hätte.

Die Blätter habe  ich im Echoquilting gearbeitet und in den restliche Blöcken und im Rand habe ich Blätter verteilt.





                                                                                                                                                                                  

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Käte, ich kann nur sagen : wunderschön und stimmungsvoll!!
Die gequilteten Blätter gefallen mir auch sehr.
Von dem King Tut kann man auch garnicht genug am Lager haben!! lach!!

Liebe Grüße Helga

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für tolle Farben und das quilten einfach klasse, die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Ganz toll geworden.
LG Sanne

Utili hat gesagt…

Hallo Käthe,
super schön Deine Herbstsymphonie und super gequiltet mit dem traumhaft schönem King Tut.
Ich sollte mir auch mal ein Abo gönnen.

Liebe Grüße
Uta

Fischtown Lady hat gesagt…

Da hast du mal wieder fleißig gequiltet. Wo andere nur um die Blöcke umzugehen füllst du sie ganz aus. Viel Arbeit, aber die Wirkung ist spitze und belohnt! Das schöne Garn bringt zusätzliche Spannung.
Liebe Grüße, Marita

Allgäumädel hat gesagt…

Ein Schmuckstück! Wieder herrlich gequiltet von dir. Ich wünsch dir gemütliches und erholsames kuscheln damit.
LG Patricia

Renate hat gesagt…

Sehr schön ist deine Herbstdecke geworden. Von dem Garn habe ich auch schon gehört, aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße
Renate

Monika hat gesagt…

Klasse! Die Arbeit hat sich echt gelohnt! Da passt einfach alles, Stoffe, Garne und Deine Arbeit! Ein super schöner Quilt für hoffentlich viele gemütliche Stunden damit.

Ganz liebe Grüße
Monika

Rosa hat gesagt…

It`s awesome !I didn´t tried that thread,-they look fabulous.Love your fabrics choice.

sigisart hat gesagt…

Hallo Käte,
deine Herbstsymphonie ist traumhaft schön. Die Farben sind so harmonisch und gequiltet hast du auch sooo toll.
Viel Freude damit beim Kuscheln.
L.G.
sigisart

Karen hat gesagt…

Beautiful colors in this quilt.

Kaktus hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Quilt geworden. Tolle Farben und schön gequiltet.

Ich mag auch gerne Flanellrückseiten und kuschel mich jeden Abend unter einen.

Liebe Grüße
Claudia

tijerasycuchara hat gesagt…

You work are beautiful
I congratulate them
have a good day
Josefina
tijerasycuchara.wordpress.com

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert