Freitag, 30. Dezember 2011

Geschafft

Gerade habe ich das Florabunda Top fertig genäht. Florabunda war 2010 ein BOM von Errin Russek .Es hat mir sehr viel Spass gemacht, die schönen Blöcke mit der Hand zu applizieren. Da mir die Blöcke etwas sehr groß waren (12") habe ich sie auf  9" verkleinert, was dann bei den kleinen Teilen etwas fummelig war, aber doch gut zu schaffen. Das Top hat eine Größe von 132 cm x 132cm (52" x52") und hat so eine tolle Größe für einen Wandbehang. Die einzelnen Blöcke sind mit 1/8" Biesen eingefaßt. Wie es jetzt weitergeht weiß ich noch nicht ganz genau, ob ich es jetzt nur quilte, oder im Rand noch ein paar Blumen appliziere, muß ich mir noch überlegen.


Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Käte, dein Top ist zauberhaft geworden!

Liebe Grüße, Marita

Anonym hat gesagt…

Liebe Käte,

ich bewundere deine tollen Quilts immer, sind wie Poesie.
Große Klasse und einen guten Start und gesundes neues Jahr 2012

Dez.kind Gabi

Trinchen hat gesagt…

Käte, das ist ja ein toller Jahresabschluß!
Mit den Biesen wirkt das sicher toll!

Ich wünsche Dir im neuen Jahr vor allen dingen viel Herzens-Gesundheit und viel Stöffchen unter der Nadel!!

Liebe Grüße Helga

sigisart hat gesagt…

Hallo Käte,
auch ich sage: was für ein schöner Abschluß für das Jahr 2011. Ein wunderschönes Quilt-Top und ich freue mich zu sehen, wie es weitergeht.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und in 2012 viel kreative Zeit.
L.G.
sigisart

Anette hat gesagt…

Toll ist das Top geworden, bin schon gespannt wie du es quiltest

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert