Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Gestern habe ich fleißig die Säckchen für die Adventkalender meiner 3 Männer gefüllt, sie hatten sie sich gewünscht. Nachdem ich es ein paar Jahre verweigert habe, konnten sie mich überreden, es wieder zu machen. Jetzt bin ich einmal gespannt, ob sie auch jeden Tag nur 1 Säckchen abschneiden.Mein Mann hat einen Patchwork Adventskalender mit kleinen Kreuzstickereien bekommen, es ist eine meiner ersten Patchworkarbeiten.
Die Adventskalender meiner Söhne habe ich im Kreuzstich gestickt.


Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte,
da hast du ja eine Menge Säckchen füllen müssen.
Drei schöne Kalender! Hast du denn auch einen bekommen?
Liebe Grüße, Marita

Claudi's Quilt blog hat gesagt…

hallo Käte,
wunderschöne Advetnskalender..einer schöner als der andere...
liebe Grüße Claudia

Utili hat gesagt…

Wunderschön Deine Adventkalender, besonders gefallen mir die aufwendig gestickten, da gibts beim hinschauen soviel zu entdecken.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Uta

Anonym hat gesagt…

kann man bei ihnen auch quilts anfertigen lassen?

Jana hat gesagt…

Hübsch ist dein Adventskalender,
toll gemacht.Schöne Weihnachtszeit und lieeb Grüße Jana

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert