Mittwoch, 6. Juli 2011

Ergebnis von 2 wunderschönen Nähtagen

Anfang Juni habe ich mit Monika  http://amlangenfaden.blogspot.com/  2 wunderschöne Nähtage gemacht.
Wir haben hier bei mir sehr viel Platz und es wurde  einmal Zeit, die Stoffberge etwas abzubauen.
Monika hat sich ihre Bali Pops vorgenommen und ich habe mir ein Kit herausgesucht, was ich mir vor einiger Zeit gekauft habe.
Es nennt sich September Morn.
http://www.abbeylanequilts.com/SEPTEMBERMORN.html
Da mir die genähten Blätter gar nicht gefallen haben wurde erst einmal überlegt, was zu machen ist und Monika meinte dann, du applizierst doch so gerne, appliziere doch einfach ein Blatt.
So habe ich mich entschlossen die Blätter zu applizieren und hier ist jetzt meine
Herbstsymphonie mit handapplizierten Blättern.
                                                       Blatt aus der Nähe.


Wir werden diese Nähtage bestimmt wiederholen, denn sie sind wirklich Klasse.

Kommentare:

elis. hat gesagt…

. . . die handapplizierten Blätter
sind sehr individuell.
Fein, Dein neues Herbst-Top.

LG Elisabeth

Elke hat gesagt…

Deine Blätter sind wirklich viel schöner. Ein klasse Quilt.
Liebe Grüße
Elke

Monika hat gesagt…

:))))))) Stimmt!! Gemeinsam schafft das was!
GlG
Monika

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

hallo Käte,

hab hier mal ein wenig bei dir gespitzelt, deine Herbstsymphonie find ich ja auch wunderschön und der Granat/die Granaten - hihihi - sehen so lecker aus.
Sag, bist du eine Sofie oder eine Sparie? Ich kenn dich doch bzw. deinen Namen, von einer der beiden Listen her, oder?

Groetjes
ElsaBien :-))

Iris-Julimond hat gesagt…

Einfach toll und gottseidank hast du diese schönen Blätter appliziert. Ich bin grad richtig erschrocken, als ich mir das Original angeschaut habe. Kein Vergleich.

liebe Grüße
Iris

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Hallo ElsaBien ich bin bei Beiden angemeldet, schreibe aber eher malbei den Sofies.
Käte

sigisart hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderbar harmonisch, sehr sehr schön. Gemeinsame Nähtage sind wie ein Urlaub :-)))
L.G.
sigisart

Allgäumädel hat gesagt…

Da ward ihr im Team ja superfleißig! Habe am Dienstag mit Inis einen Nähabend abgehalten und wir waren auch sehr erfolgreich. Liebe Grüße und einen festen Drücker von mir *schmatz*

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Dann hab ich ja doch noch ein "gutes" Gedächtnis,

Groetjes
Bien :-))

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Bei mir ist es 21:37 Uhr, bei Dir hier hats schon 12 geschlagen ;-))).

Du bist also nicht nur mit dem Herbstquilt der Zeit etwas voraus, gell

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte,
das Top ist wunderschön geworden! Ihr beiden seid ja richtig fleißig gewesen. Den zeigst du mir aber noch mal in echt ja,
Liebe Grüße, Marita

jatajomi hat gesagt…

Tolles Top, und mit den applizierten Blättern noch viel schöner !

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Farben hast du gewählt. Es sieht richtig edel aus!
Liebe Grüße
Renate

Deichbluemchen hat gesagt…

Das Muster finde ich sehr schön.
Auch die Farben in dem einzelnem Blatt ist wirklich toll.

Viele Grüße Deichblümchen

Bettina hat gesagt…

Dein Quilt sieht sehr gut aus. Gute Farbwahl.

LG Bettina

Utili hat gesagt…

Wunderwunder schön Dein Quilt, die Farbauswahl ist Dir super gut gelungen.

Liebe Grüße
Uta

bere hat gesagt…

Oi,Kate
Obrigada pelas palavras carinhosas.
Teu blog está ótimo.
Estou sempre visitando.
Bjo.
Berê

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert