Donnerstag, 26. Mai 2011

Ribboned Bouquet

Hier sind die ersten beiden Blöcke von dem kleinen Wandbehang von Janice Vaine. Ich habe schon über ihre schönes Buch berichtet, welches ich mir gekauft habe. Die ersten 2 Blöcke sind recht schnell gemacht und nicht weiter schwierig.  Die 3 D Blumen kommen noch erst und da wird es dann wohl etwas schwieriger, aber sicherlich zu machen sein.
Die Blöcke sind mit 4,5” recht klein, aber so braucht der Wandbehang auch nicht so viel Platz und kann bei mir schön unter der Treppe hängen.
Der erste Block ist mit Applikation und Sticken.
Block 1
Der zweite Block ist nur mit Applikation.
Block 2
Hier ist der Link zur Seite von Janice Vaine.
http://grahamcrackercollection.com/GrahamCrackerCollection/Ribboned_Bouquet_Block_of_the_Month.html
Vielleicht mach ja noch der Eine oder Andere mit.
Monika ( Am langen Faden) macht schon mit und ist auch schon angefangen.
http://amlangenfaden.blogspot.com/

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Käte, du machst mir Angst! Wo nimmst du die Zeit und Energie für alles her.
Wunderschöne Blöcke!!!


Liebe Grüße, Marita

Monika hat gesagt…

Liebe Käte,
die Blöcke sind super schön geworden!

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Käthe,
wow, was sind das für wunderschöne Blöcke, ich wäre wirklich versucht mitzumachen....frau müßte irgendwie das Schlafen abstellen können, damit der Tag mehr Stunden hat.
Liebe Grüße
Steffi

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert