Samstag, 7. Mai 2011

Clubtreffen einmal anders

Gestern war unser Clubtreffen von der Quiltwerkstatt in Schiffdorf, wir waren dieses Mal  bei Andrea Bartels eingeladen und durften an ihrer neuen  Longarm quilten.
Andrea hat sich mit der Quilt-Etage selbstständig gemacht und bietet diesen Quiltservice in Bremerhaven an.
Man kann Andrea unter    info @quilt-etage.de   erreichen.
Hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Andrea dafür bedanken.
Es ist schon ein ganz anderes, aber tolles Gefühl, damit zu quilten.


Jede von uns durfte ein kleines Quadrat quilten und mit nach Hause nehmen.


Es war einmal wieder ein sehr schönes Clubtreffen.

Kommentare:

Janet hat gesagt…

That looks like a lot of fun. I've been looking at your applique and it's absolutely gorgeous!

Steffi hat gesagt…

Hallo Käthe,
Danke für deinen Kommentar bzgl. des Tulpenbaumes auf meinem Blog. Ich kann es garnicht verstehen das der Baum in der Nachbarschaft keine Blüten hat. Habt ihr einmal richtig geschaut? Quasi von innen nach außen, die Blüten verstecken sich immer ein wenig. Wenn nicht würde ich empfehlen mal zu düngen, unseren Baum habe ich ein einziges mal vor zig Jahren gedüngt und er geht jedes Jahr ab wie eine Rakete :-))
Liebe Grüße
Steffi

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert