Freitag, 8. April 2011

Hier ist er nun...

der erste Block vom Ruffle Rose. Hier ein Bild vom ganzen Quilt.
http://www.thequiltshow.com/os/bom2.php/bom_id/14
 Da ich gerne den Chocolate Star fertig quilten wollte, habe ich das Applizieren etwas vernachlässigt, es wird jetzt aber nachgeholt.
Ich möchte den Ruffle Rose in den schönen bunten Farben arbeiten, werde aber vieles aus meinem Bestand nehmen.
Dank des schönen Lichtkastens, den mir der Mann vom Fischtown Lady gebaut hat, konnte ich alles sehr gut platzieren. Vielen Dank noch einmal.
Hier erst einmal ein Bild vom Lichtkasten, er ist übrigens ca. 50 cm x 70 cm groß.

Hier ist das Bild vom  Mittelblock.

Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Wie sschhöööööönnn :-)
Dein Block gefällt mir super gut. Bin gespannt wie die nächsten werden.

Viele Grüße, Ania

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Ohhhh ... ist der schön!! Liebe Käte, das wird ja mal ein traumhafter Quilt!!

Liebe Grüße,

Andrea

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte!
Dein Block ist wunderschön! Eine Fleißarbeit! ich habe es ja erlebt. Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht. Schön das dein Lichtkasten so gut funktioniert! :-)))

liebe Grüße, Marita

Anette Schaumburg hat gesagt…

Liebe Käte,
deine Farbzusammenstellung gefällt mir viel besser
als beim Original.
Liebe Grüsse
Anette

Marci hat gesagt…

Just beautiful Kate. I love your blog graphics design as well. The eggs are lovely.
Happy Stitiching, Marci

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert