Donnerstag, 21. April 2011

Ein wunderschönes Buch

In der letzten Woche wurde bei den Quiltfriends ein neuer BOM vorgestellt und ich war sofort begeistert davon und werde ihn mitnähen.
Hier ein Link zu dem Blog, wo es die Anleitung dafür gibt.
http://grahamcrackercollection.com/GrahamCrackerCollection/Ribboned_Bouquet_Block_of_the_Month.html
Das Buch, ind dem auch viele Erklärungen zu dem BOM sind, ist von Janice Vaine und es ist ein wunderschönes Buch mit sehr schönen Erklärungen zu  3 D Applikationen.
Es ist alles darin sehr gut erklärt (leider in englisch) und es  hat auch sehr viele Schritt für Schritt Beschreibungen.
Darin enthalten sind Blumen Tiere, Früchte, Körbe, Menschen und vieles Andere.
Es wird sicherlich eines meiner Lieblingsbücher werden und ich kann es nur jedem empfehlen, der in dieser Richtung arbeitet, oder arbeiten möchte.
Ich selber kann auch nicht besonders gut englisch, verstehe aber das meiste sehr gut und für den Rest wird dann halt mit Wörterbuch gearbeitet.
Hier ist ein Foto von dem Buch. ISBN 978-1-935726-02-9

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Ach Käte,
du machst mich aber neugierig! Ich wünsche dir schöne Feiertage.
Liebe Grüße, Marita

Renate hat gesagt…

Hallo Käte,
da hast du dir ja wieder ein tolles Projekt vorgenommen.
Ein schönes Osterfest wünscht
Renat

Monika hat gesagt…

Meins ist heute auch angekommen! Das Buch ist ja einfach super klasse!!! Gleich werde ich mich damit ganz in Ruhe zurückziehen und darin schmökern :))

Ganz liebe Grüße
Monika

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Käte, auch mein Buch ist heute angekommen.
Du hattest darüber bei den Quilt*** gepostet und ich habe Deinen Rat gleich beherzigt.
Ich könnte Dich knutschen, das Buch ist eine richtige Fibel.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei all Deinen schönen Arbeiten von Sabein

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert