Dienstag, 5. April 2011

Chocolate Star fertig und verschenkt

Seit 2 Wochen ist er fertig der Chocolate Star ( BOM von Sindy Rodenmayer 2009) und in den Besitz von meinem jüngsten Sohn übergegangen.
Er mochte das Top sehr gerne leiden und so habe ich beschlossen, dass er den Quilt bekommt.
Es hat ziemlich lange mit dem Quilten gedauert, da ich ihn mit der Hand gequiltet habe, wie eigentlich alle meine Quilts, für mich ist das Entspannung pur.
Chocolate Star1Hier sind noch 2 Quiltausschnitt 1 CS Quiltausschnitte.
Quiltausschnitt 3 CS1

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Wieder total schön geworden!
Hat ja etwas herbstliches von den Farben und dem Quilting her.
Ich bewundere ja immer Deine Ausdauer.
Ich habe für diese Sterne ja Weihnachtstoffe genommen.

Liebe Grüße Helga

susi hat gesagt…

ohhh käthe,der ist ja schön geworden und so schön gequiltet,handquilten ist wie handnähen für mich auch entspannung pur,schöne woche noch,liebe grüße, susi

Elke hat gesagt…

Der ist wunderschön geworden!!! Herrliche Stoffe hast du verwendet. Handgequiltet gefällt mir bei so aufwendigen Quilts auch immer besser.
Hab eine schöne Woche
Liebe Grüße
Elke

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön geworden und hat ganz tolle Farben.
Dein Sohn hat einen sehr guten Geschmack ;-)))
LG, Sabine

Fischtown Lady hat gesagt…

Ja Käte dieser Quilt ist ein Prachtstück! Schade das das Foto ihn nicht gerecht wird, er ist nämlich viel viel schöner!

Liebe Grüße, Marita

Fee hat gesagt…

Ich muß auch sagen: Im Original kommen die Farben noch besser raus. Ich war am Samstag jedenfalls begeistert. Dein Sohn ist zu beneiden.

Liebe Grüße und weiterhin fröhliches "Sticheln"
von Sabine

Monika hat gesagt…

Der Quilt ist wirklich traumhaft schön geworden!!! Die Farben harmonieren einfach perfekt!

Ganz liebe Grüße
Monika

--- Ruth --- RuRebo --- hat gesagt…

Wunderschön sind deine Schokoladensterne geworden! Ein toller Quilt.

Klaudia hat gesagt…

Hallo,

bin gerade auf deinen Blog gestolpert, und habe diesen tollen Schocolate Star- Qilt entdeckt...einfach wunderschön...und dazu las ich, das quilten für dich eine Entspannung bedeutet...klasse! Nimmst du auch Aufträge zum handquilten an, ...*,-)* (ich bekomme es leider nicht hin)???

Herzliche Grüße Klaudia

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert