Donnerstag, 14. Oktober 2010

Fertig und Morgen wird er geliefert

Nach knapp 5 Monaten ist der Farmer´s Wife Sampler endlich fertig gequiltet.
Morgen wird er seiner neuen Besitzerin übergeben, die ihn halb fertig zum Geburtstag im Mai bekommen hat.
Hier  ist ein Bild vom fertigen Sampler.
Er wurde mit der Maschine genäht und mit der Hand gequiltet.
Farmer´s Wife SamplerEs gab eine Zeit, da war ich mir gar nicht mehr sicher, aber jetzt gefällt er mir.
Gestern habe ich dann noch schnell ein Bild gemacht, bevor er dann weg ist.
Es hat etwas länger gedauert mit dem Quilten, da  ich zwischendurch auch noch den Quilt für unsere Ausstellung gequiltet habe.
Lange habe ich gedacht, das ich ein Give Away damit machen könnte, da in einem Block ein blöder Patzer ist, leider sieht man ihn kaum auf dem Bild.
Sollte ihn trotzdem einer finden, werde ich ihm gerne in kleines Geschenkt schicken.Natürlich sind die ausgenommen, denen ich es schon gezeigt habe
Er wurde übrigens auf unserer Ausstellung verlost und ist auch bei seiner neuen Besitzerin in der Nähe von Bremervörde.

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt!!! Und der Fehler muss wirklich sehr klein sein, ich sehe nix!!! Das ist doch das Schöne an Handarbeit und macht die Sachen so einmalig und liebenswert!!
Liebe Grüße von Regina

RoteSchnegge hat gesagt…

ich glaub, ich hab den Fehler entdeckt - und um deinen anderen Lesern den Suchspaß nicht zu verderben, schicke ich dir ein Foto per Mail ... ;-)

aber selbst mit diesem wirklich gar nicht auffälligen Fehler ist der Quilt klasse geworden !!

Marika hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Quilt, er ist so schön da möchte ich wirklich nicht nach Fehlern suchen liebe Grüße Marika

Renate hat gesagt…

Liebe Käte,
der Quilt ist sehr schön geworden. Ich glaube, ich könnte mich nicht so einfah davon trennen.
Nach dem Fehler habe ich nicht gesucht!!
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Käte,
dieser Quilt ist wunderschön und wird seiner Bezitzerin viel Freude bereiten.
Liebe Grüße, Marita

Monika hat gesagt…

Liebe Käte,
ob nun mit oder ohne Fehler, es ist eine wunderschöne Handarbeit!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Käte,

ich habe auch nicht nach dem Fehler gesucht. Mir gefällt der Quilt sehr gut. Die neue Besitzerin wird sich riesig freuen!!

Liebe Grüße,

Andrea

Kerstin hat gesagt…

Sehr schön Käte, den Quilt hast Du wieder mal wunderbar hinbekommen. Ich glaube zwar zu wissen, was Du als Fehler bezeichnest, aber es könnte genauso gut Absicht sein. Also ich finde den Sampler klasse und kann die Empfängerin nur dazu beglückwünschen.

Liebe Grüße Kerstin

Trinchen hat gesagt…

Käte, ich habe lange gesucht und auch gefunden!!
Aber das ist wurscht, der Quilt ist Klasse!
Das kannst Du einfach weggeben??

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert