Donnerstag, 23. September 2010

Meine Version vom Frosty Flakes BOM

Jetzt will ich endlich meine Weihnachtsstoff verwerten und fange mal mit den blauen für den Frosty Flakes BOM an.
Die Stoffe haben sich angesammelt und müssen endlich einmal verwertet werden.
Da ich die kleinen Schneeflocken sehr schön fand, aber mir die Farben gar nicht zusagten, habe ich mich dann entschlossen sie auf dunkelblauem Batik mit hellblauen Weihnachtsstoffen zu machen.
Bestickt werden sie mit dunkelblauem Glitter Garn und silbernem Garn. Anschließend noch mit Perlen verziert.
 2 Frosty´s
Zu finden ist der BOM hier.
http://www.dawnhaydesigns.blogspot.com/

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte,
die sind schön. Sie sehen richtig Edel aus.
Liebe GRüße, Marita

Renate hat gesagt…

Hallo Käte,
so sieht es sehr edel aus! Und richtig frostig!
LG Renate

Susanne hat gesagt…

Ahhh das sind die Frostys? Zeig doch mal deinen Quilt-Fortschritt an, wenn es soweit ist :)
LG
Susanne

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert