Donnerstag, 2. September 2010

In einer Woche ist es so weit…

dieser schöne Quilt wird bei der Ausstellung am 11. + 12. September bei der Verlosung einen neuen Besitzer bekommen.
P1019388_00000 Es ist ein Gemeinschaftsquilt der Quilterinen um die Quiltwerkstatt in Schiffdorf, außerdem gibt es noch einige andere schöne Preise zu gewinnen.
Auf der Ausstellung werden über 100 Quilts  zu sehen sein.
Seit kurzem ist auch schon das neue Kursprogramm erschienen und es gibt wieder viele interessante Techniken zu erlernen.
In unserer Ausstellung kann man einen Rückblick auf die Kurse der letzten Jahre sehen, aber auch sehr viele eigene Ideen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Käte, der ist wunderschön und ich gratuliere schon mal derjenigen, die diesen tollen Quilt gewinnt.

Fee hat gesagt…

Wow. Was für eine Augenweide. Da bin ich gespannt auf den Gewinner.

Liebe Grüße

Sabine

Klaudia hat gesagt…

woow, der ist ja wunderschön...diese Farbenpracht...einfach schön!!

LG Klaudia

patchbigo hat gesagt…

hallo käte
viel spass bei eurer ausstellung!!!
lg bribri

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert