Freitag, 25. Juni 2010

Wunderschöne Tage im Allgäu

Am letzten Wochenende bin ich mit einer lieben Patchwork Freundin ins Allgäu zu einem Quiltfriends Treffen ins Allgäu geflogen.

Am Flughafen wurden wir schon freudig erwartet von Patricia (Allgäumädel). Sie hat uns die ganzen Tage so schön gemacht und sich so toll um uns gekümmert.

Am Freitag ist sie mit uns zum Schloß Neuschwanstein gefahren und wir haben dort eine Schloss Besichtigung gemacht.

Leider hat es den ganzen Tag geregnet und wir sind mit Regenschirm zum Schloß hoch gelaufen. Es hat uns aber trotzdem super gefallen.

Schloss Neuschwanstein Am Samstag waren wir noch im Kloster Irsee, wo eine sehr schöne Ausstellung mit Art Quilts war.

Es waren sehr schöne Quilts dabei und es gab einige Anregungen, die wir gerne einmal umsetzen möchten

http://www.kloster-irsee.de/

Anschließend sind wir dann zum Patchwork Treffen bei Bennie gefahren.

Wir sind so Klasse empfangen worden, das wir uns gleich wohl gefühlt haben.

Es gab sehr viel zu erzählen uns auch zum Ansehen. Das leibliche Wohl kam natürlich auch nicht zu kurz.

Leider ging der Tag mal wieder viel zu schnell vorbei, wie alle schönen Tage.

Am Sonntag hieß es dann Abschied nehmen, was uns doch gar nicht so leicht fiel.

Wir hoffen jetzt, das wir im nächsten Jahr hier ein kleines Treffen im Norden haben werden.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, hätte ich das gewusst, das du zu diesem Treffen bei Bennie kommst ... hätte ich mich vielleicht doch auch auf den Weg gemacht. Mit dem Zug wäre es auch gar nicht so weit gewesen.
Schade.

Gruß
Anja

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Käte, es war so schön euch um mich zu haben. jederzeit gerne wieder. LG Patricia

Christine hat gesagt…

Toll wenn man sich doch treffen kann und viel spass zusammen hat.

gruss
Christine

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Käte,

was für ein schönes Wochenende !!

Neuschwanstein steht auch noch auf meiner Liste, ich war leider noch nie dort und hoffe, dass wir das auch irgendwann einmal schaffen. Leider ist für uns der Weg dahin sehr weit.

Und dann noch so viel Quiltiges ... Treffen bei Bennie und Quiltausstellung, herrlich ... da lacht das Quilterherz, nicht?!

Liebe Grüße,

Andrea

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert