Donnerstag, 27. Mai 2010

Wieder auf dem laufenden bei den BOM´s

Die beiden BOM´s Florabunda und Tulip Tiles sind wieder auf dem laufenden und die nächsten Blöcke gibt es schon, aber dafür habe ich noch einen Monat Zeit.
Beim Florabunda sind es jetzt 4 Blöcke.
4 Blöcke Florabunda Beim Tulip Tiles schon 5 Blöcke und ich habe schon die 4 Dreiecke dran gelegt.
MittelteilDas Muster auf dem blauen Dreieck ist nur Freezer Paper und muß noch von mir appliziert werden.
Es macht sehr viel Spass die beiden BOM´s zu nähen.
Ich bin nur am überlegen, ob ich den pinken Tulpenblock,oben links, noch einmal neu in lila nähe. Irgendwie knallt der so raus und das gefällt mir nicht besonders. Wenn ja, wird dieser eben ein Kissen.

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Wunderschöne Blöckchen, werde hier wieder mal ganz neidisch auf deine Applizierkünste.

LG Patricia

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte,
deine Blöckchen sind wunderschön! Du hast recht so zusammen wirkt der Pinke irgendwie fehl am Platze. Wenn alle unterschiedliche Farben hätten wärs egal.....

Liebe Grüße, Marita

blackanna hat gesagt…

Liebe Käte,
traumhaft schöne Blöckchen hast Du wieder gezaubert!
Ganz liebe Grüße
Monika

Hannele hat gesagt…

Wirklich schöne Blöckchen!

Fee hat gesagt…

Hallo Käte,
das sind ja traumhafte Blöcke geworden. Ich glaube ich muß mal bei dir in die Lehre gehen. An's Applizieren traue ich mich doch einfach noch nicht ran.

Viele liebe Grüße

Sabine

Guilitta hat gesagt…

Hallo Käthe,

hast du zu Floribunda schon den neuen Tablerunner gesehen? Den kannst du frei runterladen.

Gruß Guilitta

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert