Dienstag, 4. Mai 2010

Meine Version vom Chocolate Star BOM

ist fertig. Das Top sieht etwas anders aus, wie das Original, da ich 3 Sterne geändert habe.

Die Vorlagen gefielen mir nicht so und ich habe 3 Versionen mit meinem Lieblingsstern genäht.

Wenn ich ihn fertig gequiltet habe, wird er das Bett in unserem Gästezimmer schmücken.

Die Stoffe sind aus 2 Überraschungspaketen und der Hintergrundstoff wurde von mir in Birmingham gekauft.

Den BOM gibt es bei Fat Cat Pattern in diesem Jahr als freie Vorlage.

http://www.fatcatpatterns.com/chocolate_stars.htm

Chocolate Star

Kommentare:

moramargaritaster hat gesagt…

It`s great and love the colors you chose.

Fischtown Lady hat gesagt…

Toll Käte, diese Farben! Die erinnern mich an Smaragde.

Liebe Grüße, Marita

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Käte,

ich weiß nicht, wie du das machst ... ? Ein Top nach dem anderen stellst du mal eben so locker fertig und eines ist schöner als das andere ... :o)

Dein Sternenquilt ist eine Wucht. Da werden die Gäste aber staunen ... ;o)

Liebe Grüße,

Andrea

LintLady hat gesagt…

Hallo Käte,
wunderschöner Quilt! Ich mag die Farbzusammenstellung sehr, obwohl ich sonst eher der Klare-Farben-Fan bin. Sieht einladend und gemütlich aus.
Und danke für deinen netten Kommentar in meinem Blog.
LG
Doris(LintLady)

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert