Montag, 29. März 2010

März Blöcke fertig appliziert

Gerade noch im März sind die Blöcke der BOM´s des laufenden Monats fertig geworden.

Der Tulip Tiles war schon etwas länger fertig, ich bin nur nicht dazu gekommen, ihn zu fotografieren.

Hier ist Block der März Block.

März Block

Den Florabunda habe ich gestern Abend fertig appliziert.

Das sich beide Blöcke in den Farben etwas ähnlich sind, ist Zufall. Ich hatte am Anfang für den Florabunda Block nicht so recht eine Vorstellung und fand das so dann am Besten.

Die Steg habe ich mit Kettstich gemacht, weil ich fand, das es mit Stoff zu dick aussieht. Das kommt sicherlich davon, weil ich die Blöcke nur in 9” nähe und nicht, wie angegeben in 12”.

März Block

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Käte,
beide Blöcke gefallen mir sehr gut!! Ich mag diese Farben besonders gern und Du arbeitest immer so schön sauber, wirklich schön!
Ganz liebe Grüße
Monika

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Käte,

auch von mir mal wieder ein dickes Lob, es macht wirklich Spaß deine Blöcke anzusehen!!

Hoffentlich kann ich auch irgendwann einmal so schön applizieren.

Liebe Grüße,

Andrea

Knäulchen hat gesagt…

Hallo Käte

Deine Blöcke sind wunderschön geworden klasse. Bin schon gespannt auf die weiteren Blöcke.

Liebe Grüsse Gaby

Kerstin hat gesagt…

Hallo Käte,

Deine Applikationsarbeiten sind echt der Hammer! Ich glaube, Du darfst mir Deine Methode mal zeigen, vielleicht bekomme ich das dann auch irgendwann mal so gut hin.
Ganz tolle Blöcke!

Liebe Grüße Kerstin

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert