Mittwoch, 17. März 2010

Ein guter Tausch

Heute habe ich meinen Sally Post Sampler gegen einen schönen neuen Nähtisch von Rauschenberger eingetauscht.

Eine ganz liebe Freundin fand den Quilt so schön und hat mich gefragt, ob ich ihn verkaufen könnte und ich konnte.

Wir haben und dann darauf geeinigt, das ich den Tisch dafür bekomme.

Sie bekam den Sally Post Sampler, den ich heute Morgen noch schnell bei schönem Wetter fotografiert habe.

Sally Post Sampler kl. Ich habe diesen schönen Nähtisch bekommen mit Einlagen für die Aurora 440 und die Artista 730.

Nähmöbel

So haben wir und heute Beide sehr gefreut.

Mir fällt jetzt das Nähen viel einfacher, da der Tisch eine viel bessere Höhe für mich hat und der Quilt wird jetzt jeden Tag gestreichelt, wo zu ich gar keine Zeit gehabt hätte, da ich ja neue Quilts nähen muß.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Käte,
wie schön, wenn bei einem Tausch alle anschließend zufrieden sind! Ich freu mich schon darauf, beim nächsten Mal Deinen Tisch genauer anzusehen.
Viel Spaß damit!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Kerstin hat gesagt…

test

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert