Donnerstag, 18. Februar 2010

Viel geschafft in dieser Woche

Diese Woche habe ich viele Blöcke von verschiedenen Projekten fertig bekommen.

Da ich im Moment sehr gerne mit der Hand appliziere, habe ich mir einige Blöcke aus dem QF Sampler vorgenommen und bin dort jetzt fast wieder auf dem Laufenden.

Zu sehen sind sie demnächst in meiner Designwand.

Dann habe ich noch einen BOM angefangen, den ich sehr schön finde. Er ist mit Tulpen und hat eine tolle Gestaltung.

http://katlovesquilts.blogspot.com/search/label/tulip%20tiles

Hier sind der Januar und Februar Block .



Außerdem habe ich noch einen Weihnachtsmann zu meinem Redwork Weihnachtsquilt fertig bekommen.



Damit sind die Weihnachtsmänner jetzt genug und es werden noch andere weihnachtliche Motive folgen.

Am Wochenende werde ich erst einmal versuchen meine kleine Stadt fertig zu stellen. Mal sehen, ob es klappt.

Kommentare:

susi hat gesagt…

liebe käthe ,schön sind deine blöcke,gerade wegen der batikstoffe,die boms gefallen mir auch,liebe grüße,susi

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Käte diese Tulpen sind so schön! Wundervolle Farben. Noch nie habe ich lila Tulpen so leuchten sehen. Und den weihnachtsmann könnte ich knuddeln.
Liebe Grüße, Marita

Hilli hat gesagt…

Guten Tag liebe Käte,
die Tulpen sehen ja echt toll aus.

Gruß Fadenmarie

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert