Samstag, 27. Februar 2010

Februar Block fertig

Heute Abend habe ich den zweiten Block vom Florabunda BOM fertig bekommen.
Es hat mir wieder sehr viel Spass gemacht ihn zu applizieren.
Ich habe mich dieses Mal für die Farbe Lila entschieden.



Dann hatte ich Lust einmal wieder etwas größere Blöcke zu nähen und bin noch den Chocolate BOM von FatCat Pattern angefangen.
Ich habe die ersten beiden Blöcke genäht.
Den zweiten Block habe ich etwas anders genäht, da er sich auch mit wesentlich weniger Nähten nähen läßt.
Da ich mit der Hand quilte, stören unnütze Nähte nur.


Ich habe auch mehr in Grüntönen genäht, da ich diese in einem Überraschungspaket bekommen habe und zuerst nicht wußte, was ich mit so vielen grünen Stoffen nähen sollte.
Jetzt passt es und gefällt mir recht gut. Den Hintergrundstoff habe ich mir letztes Jahr in Birmingham gekauft. Er hat viele kleine goldene Klekse und das passt zu den Sternen.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo Käte,
Du warst aber mächtig fleissig!! Mir gefällt Deine Farbwahl besonders gut!

Ganz liebe Grüße und eínen schönen Sonntag
Monika

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte,
mensch bist du fleißig. Noch einen angefangen. Gut sieht er aus. Jetzt willst du es aber wissen? Deine Blume gefällt mir sehr gut! Batiks sind einfach klasse für Blumen!

Liebe Grüße, Marita

Knäulchen hat gesagt…

Hallo Käthe

da warst Du ja richtig fleißig am Wochenende.
Wieder total schöne Blöcke hast Du wieder gemacht.

Werde mich nach meinem Burzeltag auch dran setzten. Vorher schaff ich das nicht.

Liebe Grüsse Gaby

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert