Samstag, 30. Januar 2010

Wenn ich nichts anderes zu tun habe

Jetzt bin ich auch noch damit angefangen. Mit Redwork, obwohl das nicht so ganz mein Ding ist.
Ich hatte für meine Klinik Wartezeit nichts zu arbeiten und hab mir ganz schnell ein Bild für Redwork fertig gemacht. Es war der Antike Weihnachtsmann.
Ich habe dann immer etwas gemacht, wenn ich nichts zu Quilten, oder Applizieren auf dem Sessel hatte. Wie er dann fertig war, kam mir die Idee daraus einen Wandbehang so in Richtung Winter Wonderland zu machen.
Dafür kann ich dann auch endlich meinen Lieblings Weihnachtsstoff verarbeiten. Das ist der dunkel rote Stoff mit den glitzernden Eiskristallen.
Ich habe den schon so lange und mochte ihn nicht zerschneiden. Jetzt ist er fällig und er paßt wunderbar dazu.
Jetzt habe ich 2 Weihnachtsmänner fertig und der Dritte ist in Arbeit. Dann werde ich wohl noch Schneemänner und Landschaften sticken. Vielleicht schaffe ich es bis Weihnachten. Ich schreibe mal keine Jahreszahl dazu.
:)

1 Kommentar:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte! Und so etwas schönes machst du klammheimlich. So nebenbei. Deine Weihnachtmänner gefallen mir sehr gut. Die Modernen mag ich oft nicht.
Liebe Grüße, Marita

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert