Sonntag, 24. Januar 2010

Meine kleine Stadt

Sie ist leider noch nicht ganz fertig, aber das wird sie sicherlich noch diese Woche werden.

Ich habe sie gestern in einem Kursus bei der Quiltwerkstatt genäht.

http://www.quiltwerkstatt.de/

Wie immer war der Kursus sehr gut geleitet von Frau Bensel.

Am Anfang hatte man das Gefühl, das wir nie etwas und Frau Bensel sagte dann tröstend, “ Macht mal , das wird schon”.

Wie dann die Dächer und die Fenster ins Spiel kamen, wurde es immer schöner und jeder von uns hatte eine andere Stadt. Mal kleine Häuser, mal Große, mal viel Wasser, oder gar keins.

Es ist auf jeden Fall anstrengend, aber super schön gewesen.

Hier ist schon ein vorab Bild. Der fertige Wandbehang wird folgen.

kleine Stadt

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Käte, deine Stadt sieht heute ganz anders aus! So perfekt!!!! Das sie schön war hab ich gestern schon gesehen aber auf dem Foto wirkt sie ganz anders.

Liebe Grüße, Marita

Fee hat gesagt…

Hallo Käte, die Stadt sieht schon richtig toll aus. Viel Spaß noch bei der Fertigstellung des Quilts und liebe Grüße

Sabine

Guilitta hat gesagt…

Schön ist sie geworden, deine kleine Stadt. Für mich ist sie schon richtig schön und groß. mach weiter so!

Gruß Guilitta

Enga hat gesagt…

uiii Deine Stadt is ja super
lg Enga

Hiltrud hat gesagt…

Liebe Käte, Deine Stadt und auch die anderen Dinge sehen sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo Käte, Deine Stadt sieht superschön aus!
Liebe Grüße
Barbara

Utili hat gesagt…

Liebe Käte,
jetzt hab ich Deine Stadt entdeckt, sie ist so schön, es ist schade wenn Du sie nicht zu Ende nähst.

Liebe Grüße Uta

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert