Dienstag, 29. Dezember 2009

Gestern habe ich 2 Top´s zum Quilten vorbereitet. Den einen Quilt bekommt meine Nichte und den Anderen bekommt ein kleines besonderes Mädchen.
Für meine Nichte habe ich einen Pferdequilt genäht, da sie eine kleine Pferdenärrin ist und jetzt auch ein eigenes Pferde besitzt. Sie wird sich sicherlich darüber freuen. Als Rückseite habe ich ein schön kuscheliges Fleece mit Hello Kitty genommen.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich mit der Hand quilte, oder mit der Maschine.
















Den zweiten Quilt bin ich gestern Abend mit Hand angefangen zu quilten.
Ich habe das Innenteil von einer ganz lieben Patchworkerin geschenkt bekommen. Es war sogar schon mit Vlies und Hinterseite fertig. Mir war es nur etwas klein und so habe ich den gelben Marienkäferstoff dazugekauft und einen schönen Rand genäht,

Den Namen habe ich mit der Maschine drauf gestickt, man sieht das Soluvlies noch, das wird sich beim Waschen auflösen.

Als Rückseite habe ich mich nach Rücksprache mit der Mutter von Kenra für den Bärenstoff entschieden.

















Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Käte,

jetzt gefällt er mir richtig super gut mit diesem Rand. Das war das i-Tüpfelchen was noch gefehlt hat.

Lieben Gruß
Anja

Fischtown Lady hat gesagt…

du bist aber fleißig! Der Pferdequilt ist super geworden!
Und das andere Top wird durch den schönen Rand richtig aufgepeppt.
Liebe Grüße, Marita

Enga hat gesagt…

boah der Pferdequilt is ja der Hammer - suuuuper
Guten Rutsch - Enga

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert