Dienstag, 15. September 2009

Seit heute habe ich sie

Heute habe ich dank  Ania (Irrlicht), meine eigen Designwand für den QF-Sampler  2009 der Quiltfriends.

http://www.quiltfriends.de/index.php

Angefangen hat es bei mir damit, das  Probenäher für die Blöcke gesucht wurden und ich mich gemeldet habe. Ich war von den schönen Blöcken sofort fasziniert und nähe   mit Begeisterung an dem Sampler mit, es gibt jede Woche am Sonntag neue Blöcke und Einer ist schöner wie der Andere.

Mein Sampler wird aus allen meinen Batikstoffen, also ganz bunt, werden, die ich mit schwarz absetzten werde.

Hier sind die ersten Blöcke zu sehen.

http://www.irres-licht.de/quilten/QuiltfriendsSampler/Kaete/QF_Sampler.htm

Der Sampler ist eine Gemeinschaftsarbeit der Quiltfriends, jeder , der wollte, konnte einen Block entwerfen.

Angie(Morgaine 77 ) und Helen(von Helen´s Quiltstubb)

haben sie dann zu einem Sampler verbunden, dafür möchte ich mich bei allen ganz herrzlich bedanken.

1 Kommentar:

Allgäumädel hat gesagt…

Finde ich klasse das du mitnähst! Ich bin im Moment mit anderen Projekten ausgelastet, aber ich speichere fleißig die Anleitungen ab. Vielleicht dann irgendwann mal in hundert Jahren ... :-))

LG Patricia

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert