Freitag, 25. September 2009

QF Sampler auf dem Laufenden

Gestern habe ich den letzten Block der Woche 4 fertig bekommen, damit bin ich wieder auf dem Laufenden und kann mich auf die neuen Blöcke freuen.

Es macht mir immer noch sehr viel Spass, die Blöcke um zusetzten.

Wenn ich mir die Zeichnung ansehe, bin ich sofort am überlegen, wie ich den Block wohl am Besten nähe und es ist manchmal doch nicht ganz so einfach.

Hier sind die letzten 12 Blöcke, der letzen Wochen.

Dreieck Feld B4 Dreieck Feld B8

Dreieck Feld B18 Dreieck Feld B20

Feld A1 Feld A3 Feld A5 Feld A6 Feld A7 Feld A8Feld A14 Feld A16

Man kann alle Blöcke in dem Link “QF Sampler 2009” an der linken Seite sehen, dort sind sie in dem Layout an der richtigen Position dargestellt.

Kommentare:

Nähfee hat gesagt…

Wow, warst du schon fleissig, ich habe bisher erstmal nur gesammelt. Der wird ja richtig bunt, nimmst du dafür Reste? Ich weiss noch nicht in welchen Farben ich meinen machen werde.
Liebe Grüße
Melli

Renate hat gesagt…

Das wird ein ganz toller Quilt mit ungewöhnlichen Blöcken!
Renate

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert