Mittwoch, 9. September 2009

Bin doch nicht ganz untätig

Damit ihr nicht denkt, das bei mir nichts passiert in Sachen Patchwork, zeige ich hier einmal , wie ich den Sally Post Sampler quilte.

In den Böcken umrunde ich die applizierten Motive und hinterlege sie im Gittermuster mit 3/8 “ Abstand, ich fand es sieht so sehr gut aus und die Blüten wirken schön erhaben.

gequilteter Block Sally Post Sampler

Für die Zwischenstreifen habe ich mir dieses Motiv ausgesucht und werde es im Farbverlaufsgarn, rosa-grün, quilten.

so quilte ich die Zwischenstreifen

Die Blume werde ich auch noch in die kleinen Quadrate quilten.

Für den Rand ist mir bis jetzt noch nichts eingefallen, aber, da ich für das Mittelteil noch einige Zeit benötigen werde, mache ich mir deshalb noch nicht so viele Gedanken. Da kommt schon noch eine Idee.

Kommentare:

susi hat gesagt…

hallo käthe,das wird spitze,mir fallen auch immer erst beinm quilten die muster für den rest ein,liebe grüße,susi

Renate hat gesagt…

Ich finde dich nahezu beängstigend fleißig!!
Die Quiltarbeit gefällt mir sehr gut!
Renate

Nähfee hat gesagt…

Wow, du quiltest aber sehr aufwändig. Der Quilt wird bestimmt wunderschön.
Liebe Grüße
Melanie

blackanna hat gesagt…

Liebe Käte,
die Fotos zeigen ja nicht mal im Ansatz, wie schön jeder einzelne Block in Natura ist. Dieser Quilt wird wirklich ein Meisterstück!!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert