Montag, 3. August 2009

Top Sally Post Sampler fast fertig

Gestern und heute habe ich es endlich geschafft und die einzelnen Böcke vom Sally Post Sampler zu einem Top zusammen zu nähen.
Das fast fertig bezieht sich auf den Rand, ich werde in den hellen Streifen noch Applikationen machen.
Die einzelnen Blöcke habe ich in Needleturn Applikation mit der Hand gemacht.
Trotzdem ich nur 20 von den 36 Blöcken gemacht habe ist die Decke jetzt 1,80 x 2,10 m , ich finde, das ist ein schöne Größe.
Hier gibt es noch einige Blöcke als freie Anleitung und sie werden noch ergänzt.
http://sentimentalstitches.net/free-stuff/block-of-the-month-quilt-designs/sally-rides-civil-war-sampler/




Mal sehen, wie es jetzt weitergeht, ob ich zuerst den Bargello quilte, oder den Sally Post weiterarbeite.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Wowwww, was für eine Arbeit!!! Liebe Käte, alle Achtung, das ist ja total klasse geworden!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Renate hat gesagt…

Liebe Käte,
ich bewundere dich! Wieder eine so schöne Arbeit! Herzlichen Glückwunsch!
Renate

Gesine hat gesagt…

Boooah, so viel tolle Appli, da kann ich nur staunen. Alle Achtung!
LG, Gesine

susi hat gesagt…

liebe käte,wunderschön ist der geworden,bin schon gespannt aif die ranke,liebe grüße,susi

Anonym hat gesagt…

Hallo Käte,

das Top sieht jetzt schon wunderschön aus. Ich bewunder Dich für Deine Geduld beim Applizieren!

Liebe Grüe, Barbara

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert