Donnerstag, 27. August 2009

Quilten des Sally Post Sampler angefangen

Gestern morgen habe ich mir den Sally Post Sampler zu Quilten fertig gemacht, hab mich gewaltig dabei geärgert, lohnt sich zwar nicht, war aber nötig.
Ich habe den Rückwandstoff in Überbreite schon einige Jahre liegen und er passt sehr gut dazu, er ist nur besch.... zugeschnitten worden, denn er hat auf der einen Seite eine Beule (konvex) und auf der anderen Seite war ein Loch (konkav). Ich habe es gerade noch so hinbekommen, das es passte.
Nachdem jetzt einige meiner Patchworkfreundinen hier meinten, das ich im Rand lieber ein tolles Quiltmuster quilten solle, statt noch Applikationen zu machen, hab ich mir jetzt ein sehr schönes Quiltgarn mit grün-rosa Verlauf, das genau zu den Applikationen passt gekauft und werde damit den Rand quilten.
Gestern Abend habe ich den ersten Block fast fertig bekommen, es hat mir wieder richtig Spass gemacht zu quilten. Hab es jetzt 8 Monate nicht gemacht und mir hat Abends schon fast etwas gefehlt. Mal sehen, wie lange ich gebrauche, bis er fertig ist.

Keine Kommentare:

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert