Montag, 31. August 2009

Gestern war es endlich soweit

Gestern Abend sind die ersten Blöcke vom QF Sampler frei gegeben worden.

Hier zu finden.

http://www.quiltfriends.de/index.php

Ich habe schon sehr darauf gewartet, da ich das Layout von dem Sampler einfach nur Klasse finde.

Ich danke dem Team, das diesen Sampler entworfen hat, sie haben es einfach super gemacht.

Er besteht aus 4,5” Blöcken und Dreiecken. Heute habe ich schon die ersten beiden Blöcke fertig bekommen, es ließ mir keine Ruhe, ehe sie fertig waren. Mein Sampler wird in bunten Batiks genäht, die ich wahrscheinlich mit schwarzem Batik als Zwischenstreifen zusammensetzten werde.

Hier nun die ersten beiden Blöcke.

Dreieck Feld B3 Feld A9

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Da kann ich einfach nur staunen, was du alles schaffst.
Renate

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert