Mittwoch, 26. August 2009

Einkauf auf dem Quiltfestival Birmingham 2009

Hier ist meine Ausbeute, die bei dem Quiltfestival in Birmingham ergattert habe.
An einem Stand habe ich mir eine Anleitung für einen Wholecloth Quilt gekauft und mir dann auch noch gleich den Stoff und Quiltgarn ausgesucht. Ich wollte schon lange einmal einen Wholecloth Quilt arbeiten, aber nie das richtige Muster gefunden, aber jetzt geht es bald los.
Hier ein Foto von dem Material dafür.

Beute Birmingham 3 Außerdem habe ich mir noch 2 Stickpackungen, 1 Seepferdchen und Muscheln, mitgebracht. Garn zu Sticken und ein paar Bücher über freies sticken fehlen auch nicht im Einkauf.

Zu guter letzt habe ich auch noch etwas mehr Batikstoff und noch ein paar Patchworkbücher mitgebracht.


Wir haben am ersten Tag einen Bummel durch die Stadt gemacht und sind dann an den anderen Tagen beim Festival gewesen. Es gab dort so viele schöne Quilts zu bewundern, das man am nächsten Tag immer noch wieder ein paar Quilts gefunden hat, die man noch nicht kannte. Der Kopf war so übervoll, so das man noch den ganzen Abend daran denken mußte
Am Donnerstag waren wir bei der Gala, wo auch die Ehrungen für die Gewinner waren, dort gab es ein Galadinner und es war sehr festlich
Es war ein tolles Erlebnis, was ich mir leider nicht jedes Jahr erlauben kann, da es doch einige Pfund gekostet hat.

1 Kommentar:

Renate hat gesagt…

Das war bestimmt ein tolles Erlebnis! Und schöne Sachen hast du eingekauft.
Renate

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert