Samstag, 8. August 2009

Aufarbeiten

Jetzt bin ich angefangen den BOM von Applewood aufzuarbeiten, da ich etwas hinterher hänge.

Ich muß noch einige Rosen applizieren, das werde ich mir in den Koffer als Urlaubsarbeit mitnehmen.

Jetzt habe ich mir hier zu Hause die Zwischenmuster vorgenommen, was gar nicht so einfach war, da ich mit der Farbe nicht so recht wußte welche.

Ich habe zuerst an grau gedacht, da ich den Hintergrund in schwarz habe, das sah aber irgendwie blöd aus, so bin ich dann auf diese beiden grünen Stoffe gekommen und jetzt werde ich die Streifen so fertig machen. Es werden 72 von diesen Teilen gebraucht.

P1040494

Ich denke, so wird es nicht zu bunt werden.

Keine Kommentare:

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert