Sonntag, 19. Juli 2009

Mein kunterbuntes Etwas

Gerade habe ich den Block Nr. 3 vom Online Stickkurs fertig bekommen.

Er stand unter dem Thema “Knotenpunkte” obwohl ich etwas hinterher hänge, hat es mir wieder sehr viel Spass gemacht.

Ich habe ihm den Namen “kunterbuntes Etwas” gegeben, weil alles so kunterbunt durch einander ist.

Da ich schon sehr viel Kreuzstichbilder und auch Decken gestickt habe, in den ich die Stiche immer sehr gleichmäßig setzten mußte, kunterbuntes Etwas macht es mir noch etwas Probleme, alles etwas lockerer zu sehen und die Stiche zu verändern., aber es wird langsam besser.

Keine Kommentare:

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert