Freitag, 3. Juli 2009

Blöcke für den BOM von Applewood Farm 2009 bis Juni fertig

Trotz der Wärme, die hier bei uns herrscht, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und die noch fehlenden Blöcke vom Mai und die neuen Blöcke vom Juni genäht,.

Ich habe  auch noch die von Februar und März hinzugelegt, im April waren die Rosen dran.

Ich habe sie bei uns auf dem Rasen fotografiert, daher sind sie auf den Bildern etwas schief.

Hier ist der Link zum BOM.

http://applewd.com/BOM/page1.html

Blöcke BOM Applewood

1 Kommentar:

Hanne hat gesagt…

das hast Du super gemacht, auch ich habe ihn mir runtergeladen. komme aber vor lauter lieseln zur Zeit nicht an die Nähmaschine. Ausserdem habe ich meine letzten Filzsocken ´gestrickt und soeben in die Waschmaschine geschmissen. (7 Paare).endlich. Gerstern habe ich die Steifen und Dreiecke für den Hexagon von den QF zugeschnitten und gleich einmal eines genäht. Aussderm 2 von der Hexmania Machemer genäht(blau und lila). Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Servus Hanne

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert