Dienstag, 2. Juni 2009

Wunderschönes Nähwochenende in Bad Bederkesa

Leider ging das schöne Wochenende in Bad Bederkesa viel zu schnell vorbei. Die Anreise war am Freitag Nachmittag und auf dem Programm stand es einen Bargello zu Nähen.
Die Anleitung für diesen Quilt ist von der Designerin Eldrid Royset Fordeaus Norwegen
http://www.kameleonquilt.com/index.html
Wir sind dann auch so gegen15 Uhr damit angefangen und waren sofort mit Begeisterung dabei.
Hilfe hatten wir von Uta, der Inhaberin der Quiltwerkstatt in Schiffdorf, die uns auch wie immer in ihren Kursen super geholfen hat und alle kleinen Pannen im Griff hatte.
Wir haben dann bis Montag Mittag 13 Uhr bis in die Nacht hinein an unserem Bargello genäht.
Meiner ist nicht ganz fertig geworden, ich muß noch von der einen Hälfte die Streifen zusammennähen. Die schaffe ich aber auch zu Hause.
Hier sind ein paar Fotos von meinem Quilt.
So fing es an, nachdem wir Streifen geschnitten hatten.


















Hier sind noch Fotos von der ersten fertigen Hälfte und ein Foto , wie er in etwas nachher aussehen wird.


















Wir waren alle begeistert von dem Ergebnis und alles in allem war es ein wunderschönes Wochenende und wir fangen jetzt schon an zu sparen, um es in 2 Jahren wieder mitmachen zu können, dann gibt es wieder so ein schönes Nähwochenende in Bad Bederkesa.
Natürlich haben wir auch viel gelacht und erzählt auch das drum herum war einmal wieder Klasse.
So möchte ich noch erwähnen, das wir einmal wieder in der Ev. Bildungzentrum in Bederkesa
http://www.ev-bildungszentrum.de/wieder eine lecker Verpflegung bekommen haben, damit wir unser hartes Programm durchhalten konnten. Es wird dort sehr lecker gekocht und das ist auch noch ein Punkt, das es uns dort so gut gefällt.

Kommentare:

Eldrid hat gesagt…

What lovely colours you have chosen for your Ormen Lange Quilt. I would love to see a photo of the quilt when it is finished :-)
Eldrid in Norway

blackanna hat gesagt…

Liebe Käte,
wie schön, dass Ihr ein tolles Wochenende verleben konntet. Dein Ergebnis kann sich aber wirklich schon sehen lassen. Ich freu mich schon drauf, Deinen Bargello komplett zu sehen!!
Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Käte,
Dein Bargello sieht jetzt schon toll aus! Hast Du ihn wohl zum nächsten QF-Treffen fertig?
Liebe Grüße
Barbara

disa hat gesagt…

情趣用品,情趣,色情漫畫,情色網,情色a片,情色遊戲,85cc成人片,嘟嘟成人網,成人網站,18成人,成人影片,成人交友網,成人貼圖,成人圖片區,成人圖片,成人文章,成人小說,成人光碟,微風成人區,免費成人影片,成人漫畫,成人文學,成人遊戲,成人電影,成人論壇,成人,做愛,aio,情色小說,ut聊天室,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,尋夢園聊天室,080視訊聊天室,免費視訊聊天,哈啦聊天室,視訊聊天,080聊天室,080苗栗人聊天室,6k聊天室,視訊聊天室,成人聊天室,中部人聊天室,免費視訊,視訊交友,視訊美女,視訊做愛,正妹牆,美女交友,玩美女人,美女,美女寫真,美女遊戲,hi5,hilive,hi5 tv,a383,微風論壇,微風,伊莉,伊莉討論區,伊莉論壇,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,plus,痴漢論壇,維克斯論壇,情色論壇,性愛,性感影片,校園正妹牆,正妹,AV,AV女優,SEX,走光,a片,a片免費看,A漫

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert