Montag, 8. Juni 2009

Fertiges Bargello Top

Heute Morgen habe ich die Randstreifen noch an das Top genäht und jetzt kann es ans Quilten gehen.
Ich werde jetzt mit der Hand zu quilten, auch wenn ich weiß, das es nicht so ganz einfach werden wird.
Da der Bargello ganz aus Batikstoffen genäht ist und auch noch viele Nähte hat, wird es bestimmt etwas schwerer werden, aber das Schreckt mich nicht so leicht ab, denn ich habe es schon öfter Batikquilts gemacht.
Die Stiche werden sicherlich nicht ganz so klein werden, wie im Normalfall, stört mich aber nicht wirklich, Hauptsache, sie werden gleichmäßig.
Es wir sicherlich einige Zeit dauern, bevor ich damit fertig bin und ihn dann benutzen kann.
Ich hätte nicht gedacht, das er so schön wird, das konnte ich mir nicht so recht vorstellen.


Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist der geworden, mit Batiks in Farben, wie ich sie liebe. Ich bin total begeistert!
LG, Gesine

Chrissi hat gesagt…

Ich finde, dass er Dir sehr gut gelungen ist und ich froh waere, wenn meiner auch mal so wird. Er steht bei mir auf der to do Liste und soll fuer die naechste Ausstellung in zwei Jahren fertig sein. Viele Gruesse, Christel, NB, Canada

needle5 hat gesagt…

Dieser Bargello ist so toll geworden, ich bin einfach schwer beeindruckt! Ich drücke mich noch, die Stoffe liegen schon lange, aber ich trau mich nicht, anzufangen ....der gelbe Stoff ist einfach genial - der macht was besonderes daraus!
LG Jane ( QF)

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert