Sonntag, 14. Juni 2009

Block 2 vom Online Stickkursus ist fertig

Endlich habe ich den Block 2 aus Monat Mai fertig gestickt. Da ich einiges zu tun hatte, habe ich ihn immer wieder nach hinten geschoben, aber heute Nachmittag habe ich mich intensiv damit beschäftigt und ihn fertig gestickt.
Ich habe ihn "sonnige Zeiten" genannt und hoffe, das wir diese Zeiten jetzt auch Wettermäßig hier bekommen.
Ich habe bei dem Block das erste Mal Wolle aufgefilzt und dann mit verschiedenen Stickstichen bearbeitet. Mir gefällt das Ergebnis recht gut.
Leider sind die Farben auf dem Foto etwas blaß, sie sind in wirklichkeit viel kräftiger.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, da lacht ja wirklich die Sonne! Dein Block gefällt mir sehr!

Liebe Grüße

Barbara

manu s kram hat gesagt…

wunderschön und sehr creativ....och freue michs chon auf weitere bilder lg manu

Anonym hat gesagt…

liebe käthe,
du hast mich und meine freundin so animiert...wir haben uns für die nächsten kurse angemeldet...lach....
liebe grüßle von manu von manus kram

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert