Donnerstag, 28. Mai 2009

Morgen geht es los

Endlich ist es so weit, ich darf Urlaub mit der Nähmaschine machen.
Ich werde nach Bad Bederkesa fahren und dort den Bargello fertig nähen, wird bestimmt Klasse.
Wir werdendort rund um verwöhnt und können viel Nähen und auch schön Spazieren gehen.
In Bad Bederkesa ist es sehr schön und man super eine Runde um den See laufen und dann anschließend einen schönen Eisbecher, oder eine heiße Schokolade genießen.
Diesen Urlaub gönne ich mir alle 2 Jahre, wenn es irgendwie möglich ist und in 2 Jahren gibt es einen richtigen Leckerbissen.
Wenn ich wieder da bin, kann ich hier hoffentlich ein Bild von dem Quilt Top zeigen. Mal sehen,wie weit ich komme. Hoffentlich fertig, währe toll.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Käte,
da wünsche ich Euch doch ganz viel Spaß und vor allem viele kreative Ideen ;))

Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Käte,
viel Spaß in Deinem Kreativ-Wochenendurlaub und guten Erfolg beim Nähen!

Ganz liebe Grüße
Barbara

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert