Samstag, 2. Mai 2009

Meine Fahrt mit der Quiltgruppe aus Schiffdorf

Vom 29.04. bis 30.04 war ich mit 29 Frauen der Quiltgruppe aus Schiffdorf auf einer Fahrt zu der Europäischen Quiltmeisterschaft nach Veldhoven/Holland.
Die Ladeninhaberin der Quiltwerkstatt hat diese Fahrt sehr schön organisiert.
Wir sind am ersten Tag noch zur Bänderweberei Kafka in Wuppertal gefahren und durften dort die Weberei ansehen und natürlich auch einkaufen. Ich kann es sehr empfehlen, einen Besuch der Weberei zu machen, es ist wirklich interessant.
http://www.baenderei-kafka.de/
Hier ist meine Ausbeute, da ich natürlich etwas mitnehmen mußte, sie waren einfach zu schön.














Anschließend sind wir dann noch nach Eindhoven gefahren, wo wir übernachtet haben.
Am Morgen ging es dann zur Quiltmeisterschaft und dort gab es viele tolle Quilts zu bestaunen.
Ich habe viele neue Ideen mit nach Hause gebracht und auch ein neues Buch war in meinem Gepäck. Ich habe mir diese Buch gekauft, http://www.boox.nl/nl/boek-eigentijdse-quilts-plooien-en-relief-9789059207806 in dem Buch sind wunderschöne Anleitung, wie man Falten und Biesen in einen Quilt arbeiten kann.
Am Donnerstag Abend waren wir dann etwas Müde, aber sehr zufrieden wieder zu Hause.
Es war mal wieder eine sehr schöne Fahrt.
Danke an die Quiltwerkstatt nach Schiffdorf.

Keine Kommentare:

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert