Sonntag, 10. Mai 2009

Jetzt kann Pfingsten kommen

Pfingsten mache ich Urlaub mit der Nähmaschine. Ich fahre von Freitag bis Montag nach Bad Bederkesa und nähe mir einen Bargello.
Gerade habe ich die Vorarbeiten abgeschlossen.
Es wurde uns eine Beschreibung gegeben, nach der wir schon Streifen schneiden konnten und auch schon einige Farben zu Sets zusammen zu nähen.
Es spart uns dann dort viel Arbeit und so schaffen wir es dann vielleicht, den Bargello fast, oder vielleicht auch ganz fertig zu bekommen.
Ich habe mich für etwas gedeckter Farben entschieden, da meine Männer es nicht so farbenfroh lieben.
Die Farben gefallen mir aber auch sehr gut.
Hier werden wir die Tage verbringen.
Ich kann diese Haus nur empfehlen, da ich schon zum zweiten Mal hier bin.
Hier sind schon einmal die Anfänge vom Bargello.

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Boah, die Stoffe gefallen mir total gut! Dann wünsche ich dir eine tolle Zeit und bin gespannt auf das Ergebnis.
LG, Gesine

bianca hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, Urlaub mit der Nähmaschine. Deine Stoffauswahl ist wirklick klasse. Bin schon auf das Ergebnis gespannt
Bianca

blackanna hat gesagt…

Liebe Käte,
Deine Farbauswahl gefällt mir super gut! Ich wünsche Euch ein paar schöne und nähreiche Tage und freu mich schon auf das Endergebnis!
Ganz liebe Grüße
Monika

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert