Donnerstag, 16. April 2009

Freies Sticken 1 Block

Heute ist er endlich fertig geworden, der 1 Block vom Online-Stickkursus bei Anne Lange.
Für mich war es eine ganz neue Erfahrung einfach so drauf los zu Sticken, ohne das ich wußte, was daraus wird. Es hat mir aber sehr viel Spass gemacht. Ich habe mir eine Zeichnung herausgesucht und es ist dann doch etwas anders gelaufen, wie ich dachte.
Hier ist ein Bild vom Block Nr. 1
















Diese Zeichnung habe ich mir gesucht und daraus ist dann der Block entstanden.
Ich bin damit sehr zufrieden.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo käte,
wunderschön ist er geworden, Dein erster Block, toll!!!!
LG
Heike

bianca hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Stickerei und die Farben sind genau nach meinem Geschmack.
Bianca

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert