Sonntag, 5. April 2009

Ein schöner Spaziergang

Gerade habe ich mit meinem Mann einen schönen Spaziergang im schwimmenden Moor in Sehestedt gemacht.
Wir wohnen jetzt schon fast 20 Jahre in der Nähe und sind dort schon so oft vorbei gefahren und jetzt hat es endlich geklappt
Wer näher wissen möchte, kann es hier nachlesen
http://www.nordwestreisemagazin.de/kueste/aussendeichsmoor.htm
Hier sind ein paar Bilder von mir.














Dort ist auch ein kleiner Unterstand, von wo aus man viele Vögel beobachten kann, darunter auch sehr seltene.

Anschließend wollten wir noch ans Wasser gehen, aber wie immer, wenn so viele Urlauber hier sind,( sind ja Ferien) war es natürlich weg.
So sah es dort aus, totale Ebbe, nur Watt.














Es war aber trotzdem ein sehr schöner Spaziergang, bei sehr schönem Wetter.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das schwimmende Moor war meine erste Begegnung mit der Nordseeküste, auf einer Exkursion zu Studentenzeiten 1978. Damals wußte ich noch gar nichts über das Moor, und heute wohne ich mittendrin!

Liebe Grüße von Barbara

iou hat gesagt…

nice picture, very natural

iOu!

Haftungsausschluß

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert